Lana (Miezi)

000314

Vermittlung von Privat

Anfragen stellen Sie bitte direkt per Telefon 0152-07440079.

Tierart Katze
Name Lana (Miezi)
Rasse EKH
Chip ja
Geburtsdatum Juli 2003
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Haltung Freigänger
Verträgt sich mit Artgenossen ja

Hallo! Ich bin Lana - aber alle nennen mich Miezi.
Ich bin schon 13 Jahre alt und auf meine alten Tage muss ich leider noch einmal umziehen, da mein Frauchen leider nicht mehr für mich sorgen kann.
Ich habe dichtes rotbraun-weißes Fell, liebe Streicheleinheiten und streune gerne durch Haus und Garten.
Wenn ich rein oder raus will, kann ich sehr laut Mauzen!
Ich bin kastriert und wurde zuletzt im Mai 2017 beim Tierarzt rundum versorgt.
In meiner jetzigen vorübergehenden Unterkunft kann ich leider nicht auf Dauer bleiben.
Willst Du mich mal kennen lernen?

Im Mai wurde Miezi beim Tierarzt rundum versorgt: Impfung gegen Seuche und Schnupfen + Entwurmung.
Darüber hinaus wurde sie mehrfach mit Frontline und einmal mit Stronghold gegen Flöhe behandelt und trägt momentan ein Flohhalsband.

Momentan lebt Miezi in 31275 Lehrte. Dort kann sie aber leider nicht auf Dauer bleiben.


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe