Carlo

000274

Dieses Tier wird vermisst

Bei Informationen über dessen Verbleib, bitte im Tierheim unter der 05136 3545 oder direkt beim Besitzer Babette unter der Rufnummer 015735790267 melden.

Tierart Katze
Name Carlo
Rasse EKH
Geburtsdatum Januar 2016
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Gewicht 4 kg

Unser Kater ist grau schwarz gestreift mit weißem Latz und weißen Pfoten. Er hat eine rosa Nase und einen langen Schwanz. Er sieht von oben auf dem Rücken wie ein Frischling von der Fellzeichnung aus. In beiden Ohren ist er tätowiert. Er ist sehr zutraulich.
Er hat folgende Tätowierung: 191 links 91313 rechtes Ohr


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe